Hübsch finden aber keine Interesse?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Er findet dich hübsch, aber mehr ist da halt nicht 100%
Er findet dich nicht hübsch es war eine Lüge 0%

6 Antworten

Er findet dich hübsch, aber mehr ist da halt nicht

Nur weil er dich hübsch findet muss er nicht gleich auf dich stehen. Es war offensichtlich nur ein Kompliment. Stehst du auch direkt auf jeden Jungen der gut aussieht? Ich denke nicht, zumindest tue ich das nicht, man kann auch jemanden hübsch finden ohne auf die Person zu stehen. :)

Er findet dich hübsch, aber mehr ist da halt nicht

Man kann Menschen hübsch finden ohne das sich Gefühle entwickeln müssen. Ich finde auch viele hübsch, du bestimmt auch, aber das heisst nicht dass du dir mehr vorstellen kannst.

Er muss ja nicht zwingend mit jemanden zusammen sein.. ausserdem kann es sein, dass ihm dein Charakter nicht gefällt, da kann man noch so hübsch sein, das turnt sehr ab.

Er findet dich hübsch, ist aber zu schüchtern um es dir direkt zu sagen ;)

Er findet dich hübsch, aber mehr ist da halt nicht

Auch A....löcher können hübsch sein. Will sagen: Jemanden attraktiv zu finden ist doch kein Anzeichen dafür, dass man auch mehr will.

iLucy2121  26.11.2020, 15:55

Manchmal hört es sich so an: Was? Der findet mich hübsch aber steht nicht auf mich? Dann muss er zweifellos schwul sein.

Funktioniert auch andersrum.

Solche Aussagen gibt’s tatsächlich. 🙄

GreenLurchi  26.11.2020, 16:09
@iLucy2121

Klingt extrem unerfahren oder deutlicher ausgedrückt: stark nach pubertierendem Dummlaber.

Die meisten Typen gehen dann in die Defensive weil sie nen großes Ego haben oder sonst was.

also mach dir nichts drauß😄