Huawei P8 verbindet sich nicht mit dem Computer, aber es läd sich auf?

2 Antworten

Könnte am Kabel liegen, ich hatte das mal, als ich ein anderes Micro-USB Kabel genommen habe, sieht gleich aus, macht aber nicht dasselbe. Probier es vielleicht mal mit dem Kabel das direkt bei dem Handy dabei war, die Datenübertragungsrate kann einfach anders sein. Vielleicht reicht es bei dem Kabel schlicht und ergreifend nur für das Laden, nicht aber zur Datenübertragung.

Larry2222
Fragesteller

Ne habs auch schon mit nem anderem Kabel versucht, das Kabel war das orginale vom Handy

FemaleVampyre  23.04.2016, 01:27
@Larry2222

Hast du mal probiert die USB Treiber für dein Handy von der Internetseite des Entwicklers runterzuladen und neu zu installieren? Vielleicht bieten sie ein Download einer Software an, mit der das Verbinden einfacher fällt, falls du die schon installiert hast, deinstalliere die mal und schau wie gesagt auf der Herstellerseite ob da eventuell eine neuere Version zum Download bereit steht.

Eigentlich müsste die Einstellung zum einstellen erscheinen o.O