Frage von FragenFragen121, 5.429

Huawei P8 mit PC verbinden geht nicht?

Hallo, ich versuche grade verzweifelt mein Huawei P8 mit meinem PC über USB zu verbinden. Gesten ging es noch, aber heute sagt mein Handy, dass keine USB-Verbindung gibt. Das Handy läd aber trotzdem... Habe es schon mit 2 verschiedenen Kabeln versucht und in verschiedenen USB-Eingängen.. Hoffe es kann mir jemand helfen oder eine alternative sage, wie ich Dateien vom Handy auf den PC bekommen. Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HuntFight, 5.172

Hast du schon die HiSuit softwAre ausprobiert von Huawei?

Kommentar von FragenFragen121 ,

Was muss ich da machen kenn mich Null damit aus ^^"

Kommentar von HuntFight ,

google mal die installierst du und dann komnste rauf (du steckst an usb dann auf computer denn das Handy auswählen und hisuit auswählen)

Antwort
von floppydisk, 4.724

über google drive oder bluetooth?

Kommentar von FragenFragen121 ,

Über Bluetooth geht es warum auch immer auch nicht.. Mein Handy findet Mein PC nicht und mein PC mein Hadny nicht. Von dem anderen hab ich keine Ahnung..^^"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community