Huawei Musik hinzufügen aber wie?

4 Antworten

Auf der linken Seite wird dein Handyildschirm gestreamt da musst du nur auf das Symbol unten rechts drücken da steht öffnen dann hast du alle Ordner

Du kannst es einfach in den Ordner verschieben.

BERUHIGDlCH
Fragesteller

OMFG ICH SEH ES GERADE GEEIIILL!!!

JakoShako  24.07.2016, 01:02

laut benutzerhandbuch das Huawei mit PC über USB verbinden und Dateien kopieren.  Mein Vorgänger hier schreibt in Ordner verschieben (dasselbe). Aber alle erkannten Geräte im Windows Explorer lassen absolut kein Copy/Paste zu. Habe keine SD Karte, muss doch aber möglich sein mp3´s aufs Gerät zu übertragen  ??

Also: die Frage von BeruhigDich ist absolut gerechtfertigt!

Musik aufs Huawei ? Wie ? Womit ? Wohin kopieren ?

GELÖST !

gleiche Problem. Zuerst den HDB Modus aktivieren. Weiß jetzt nicht wo. Dann mit USB verbinden. Wenn im Windows Explorer keine Ordner zu sehen sind, dann auf Benachrichtigungen der Statusleiste gehen. Da steh USB angeschlossen. Darunter klicke auf DATEIEN.

Nun sind Ordner im Explorer angezeigt. Musik kann kopiert werden.

MagicLee  05.11.2016, 21:01

HDB Ist Der USB Debugging Modus. Dazu gehst du in die Einstellungen, dort auf "Über das Telefon"... Dort klickst du so lange auf die Built Nummer, bis die Nachricht: Sie sind jetzt Entwickler erscheint. Dann gehst du zurück und auf die Entwickeroptionen, schaltest das Debugging an und dann folgst du meinem Vorschreiber :D Sprich, handy neu verbinden... auf dem handy die leiste oben runter scrollen und dann unter usb angeschlossen auf dateien klicken. Danach gehst du wieder an den pc und du kanst den ordner deines handys wieder normal öffnen :D

LG :)

Pcprobleme15  29.01.2017, 20:23

Aber bei mir ist es so (auch p8 lite) wenn ich auf Dateien gehe kann ich am Pc trotzdem keine ordner öffnen :(

Pcprobleme15  29.01.2017, 20:26

Jetzt hat es funktioniert danke!

Hallo Magic Lee, bei dem Punkt "usb angeschlossen und auf Dateien"klicken hänge ich. Wo genau finde ich diese Option?