Huawei P8 Lite zeigt keine W-Lan netzwerke mehr an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe das gleiche Handy und ich komme einfach in kein internet Netztwerk mehr rein. Ich weiß nicht woran das liegt und ich habe das Handy auch zurück gesetezt und alles... Ich habe das Handy jetzt zum zweiten mal weil das selbe Problem auch beim ersten war. wenn ich mich mit einem Netzwerk verbinden will steht da immer kurz verbindung wird hergestellt und dann direkt kein Zugriff auf das Netzwerk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn der Post etwas her ist ich habe das Problem immoment auch habe auch schon auf Werkeinstellungen gesetzt aus gelassen mal ne nacht flug modus an und aus etc nichts hilft finde einfach keine Netzwerke mehr ;( Weiß evt jemand ne lösung=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huaweiblog
31.08.2016, 09:47

Das ist leider ein Problem das bei Huawei bekannt ist. Da müsstest du dich mit dem Huawei Service in Verbindung setzen. 

0

Hatte ich bei meinem neulich auch... Ich habe es ausgeschaltet, 10 Minuten liegen lassen und dann wieder angemacht. Dann ging alles wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikeo1998
09.05.2016, 13:02

Werde ich auch direkt mal versuchen, danke :)

0

Ich habe meins eingeschickt bei mir war die Hauptplatine kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?