Frage von Metroix, 47

Huawei In Ear Kopfhörer auf einer Seite leiser (nicht an allen Devices)?

Hallo Freunde Ich weiss es gibt die Frage schon 5000 Mal im Internet, mein rechter in ear Koopfhörer ist viel leiser als der Linke. Jedoch nicht an meinem Handy. Da ist alles Top, aber wenn ich mit den Kopfhörern an meinem MacBook sitze, ist der Rechte viel leiser. Am Mac liegt es wohl auch nicht, ich nutze regulär große Sennheiser Kopfhörer (bei denen alles normal) aber für Unterwegs nehm ich mir eben immer die kleinen mit und nun fällt mir das Problem auf, welches bei meinem Handy nicht vorliegt. Vielen Dank.

Antwort
von RobinXIV, 45

Hey Metroix,

Das war bei mir auch so, ich habe dann unten an den Kopfhörern wo der Anschluss ist gedreht bis es gleich laut war. Dann ging es. Also wenn es nochmal passiert, dreh solange bis es wieder normal ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten