Huawei CE 0197 hat sich aufgehängt - was soll ich machen?

1 Antwort

Das hört sich für mich eindeutig nach einem Hardwaredefekt an. Was vorstellbar wäre, ist z.B., das der Einschaltkontakt unter dem Einschaltknopf jetzt langsam verschlissen ist, und dort evtl die Platine gebrochen oder Leiterbahnen beschädigt sind. Möglich wäre auch eine Oxidation, die einen Kurzschluss zwischen Leiterbahnen verursacht. Siebeneinhalb Jahre ist eigentlich ein recht stolzes Alter für ein Handy.

Traubenkern
Fragesteller

Ich benutze ein Handy immer so lange, wie es funktioniert :-). Mein Partner vermutet, dass es streikt, weil ich es ziemlich oft aufladen lasse und jeden Tag mit 100% starte. Meinst du, da kann man noch was machen?