HTS J5500 Anlage von Samsung gibt Pfeiftöne ab?

2 Antworten

Das ist eine der billigsten Anlagen von einem non HiFi Hersteller. Freu dich wenn diese Plastik Einweganlagen 3Jahre überleben. Selbst für 300€ gibt es schon extrem bessere Anlagen. Aber Finger weg von Anlagen mit Passiv Subwoofer und integriertem Laufwerk die sind nicht nur Klanglich sehr schlecht

"(Neupreis: ca. 230€) sie war nicht wirklich billig."

Das widerspricht sich... Was sagt denn der Händler zu dem Pfeifen?

Panther400
Fragesteller

Den Händler habe ich per Email kontaktiert habe aber keine Antwort erhalten.