HTML Text wird abgeschnitten?

2 Antworten

Schau mal, ob der Fehler mit line-height: auto immer noch kommt.

Alternativ versuch mal: Overflow: auto

Na ja, du sagst Webkit-Browsern mit -webkit-line-clamp:4, dass der Text maximal vier Zeilen haben soll und dann mit … abgeschlossen werden soll. Dein Platz reicht aber nur für zwei Zeilen aus und der Rest wird dann abgeschnitten.

Probiere doch einfach mal etwas rum und versuche bspw. mal nur zwei Zeilen zu setzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickle Webseiten seit über 25 Jahren.