Wie kann ich HTML text Farbe auf der gesamten Seite ändern?

3 Antworten

Was mich aber ein wenig stutzig macht, ist das du eine Clan Seite nicht über eine Forensoftware betreibst. Dann würde das nämlich im Confixx oder über das CMS gesteuert, dann würdest du damit eventuell einen schönen Fehler Zaubern. Aber ich gehe jetzt nur einfach mal von deiner Frage aus ohne mir gedanken zu machen.

Gebe mal bei deinem Quelltext der Index.php unter <body> folgendes ein:

<font color="#ffffff">

also so:

<body>
<font color="#ffffff">

und genau über </body>

</font>

Also so

</font>
</body>

Damit wird jetzt alles was sich im Body bereich befindet in der Schriftfarbe weiß dargestellt.

schmiddi1967  05.08.2015, 23:59

Ich meine natürlich nicht unbedingt deine Index.php sondern diese Seite wo es weiß werden soll.

Tom0606
Fragesteller

Danke :) und die Domain hat nichts mehr mit der Seite an sich zu tun^^

...auch auf self-html wird dir geholfen.

Mach das doch mit CSS