Html in ein td ein icon einbauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt davon ab wie Du die Icons eingebunden hast / einbindest. Es handelt sich hierbei nicht um genormten HTML-Code, sondern wohl eher um eine Schnittstelle die von einer Zusatzsoftware wie FontAwesome oder Vergleichbaren geschaffen wird. Innerhalb der Zelle Code zu platzieren, dagegen spricht nichts. Die Tabelle ist soweit richtig aufgebaut.

Daher liegt es wohl eher an einer fehlerhaften Einbindung der externen Skriptdateien.

Exodus960
Fragesteller

Ok , danke