CSS-Table zentrieren?

1 Antwort

Am einfachsten, indem du für das DIV noch einen Margin definierst:

<div id="curve_chart" style="margin:0 auto; …

Eine feste Größe für das DIV ist übrigens suboptimal. Wenn, dann würde ich eher min min-width und max-width arbeiten.

Du hast übrigens auch vergessen das DIV wieder zu schließen.

Nachtrag: Sofern die Tabelle kleiner als das DIV ist und im DIV zentriert werden soll, muss diese dann natürlich den Margin mit auto bekommen. Du kannst der Tabelle aber auch mit width:100% die Größe des DIVs geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickle Webseiten seit über 25 Jahren.