HTML Daten aus Cache auslesen?

3 Antworten

Von Nirsoft gibt es eine kleine Tool-Sammlung... Darin enthalten sind Cache-Viewer für die gängigen Browser:

IE-Cache-View, Chrome-Cache-View, Mozilla-Cache-View,...

Zweite Lösung wäre durch diese Seite https://www.waybackmachine.org

Wenn du Glück hast, ist der alte Stand dort vorhanden

Tilo2300  01.03.2018, 12:43

Ich bezweifle, daß die WayBackMachine Artikel im Intranet archiviert...

Es gibt eine Lösung für Chrome.

  1. Die Netzwerkverbindung trennen (Kabel rausziehen und/oder WLAN aus)
  2. Im Adressfeld folgende URL eingeben chrome://flags/#show-saved-copy
  3. Im Dropdown Feld "Enable: Primary" auswählen:

Bild zum Beitrag

  1. Chrome neu starten
  2. Die URL, aus der du den HTML Code haben willst aufrufen.

Chrome zeigt folgendes:

Bild zum Beitrag

  1. Auf den Button "Show saved copy" klicken.

Viel Erfolg!

 - (Computer, IT, Mozilla Firefox)  - (Computer, IT, Mozilla Firefox)