Frage von Zagrok, 57

HTML: Bilder werden auf Website als blaue Fragezeichen dargestellt, was tun?

Hallo zusammen

Ich bin dabei mit Bluefish meine erste Website zu erstellen. Mit Gimp habe ich mir eine Bilddatei erstellt, welche ich mit .png abgespeichert habe. Nun möchte ich dieses Bild auf der Website anzeigen lassen. Wenn ich in Bluefish meine Datei auswähle entsteht ja automatisch der Pfad, also muss es ja stimmen. Leider wird aber die Bilddatei auf der Website nicht richtig angezeigt, sondern nur als blaues Fragezeichen.

Was kann ich tun, damit das Bild richtig angezeigt wird?

Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Grüsse Zagrok

Antwort
von webflexer, 36

Du könntest uns einen Link geben, oder zumindest den Quelltext,  damit wir uns das anschauen. Ich vermute das Problem im Pfad.


Antwort
von Zagrok, 48

Habe ich bereits probiert. Funktioniert leider auch nicht.. :(

Antwort
von YoloJunge3000, 46

Probier mal sie als .jpg abzuspeichern

Kommentar von Zagrok ,

Habe ich bereits probiert. Funktioniert leider auch nicht.. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten