Hsv karrieremodus tipps?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jeden fall jüngere spieler

Aus eigener Erfahrung weiß ich das du viel in deine Jugendarbeit investieren solltest oder Kauf dir conceicao oder kayki und Versuch dir gravenberch zu kaufen sehr früh in deiner Karriere weil er später zu teuer ist Kauf dir Nicolo rovella und Verkauf Reis und meffert behalte Kittel behalte Heuer 2 Saisons und versuche dir durch die Jugendarbeit einen anderen mit viel Potential zu scouten und ganz wichtig Kauf dir moukoko im Sturm weil glatzel nicht so gut ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Realistisch wäre es den ganzen Verein zu verkaufen 😂

Mein Tipp : Wähle lieber nen gescheiten Verein :)

yuyaos
Fragesteller

Z.B

Walinea  02.03.2017, 16:52

Oder Fc. Handschuhsheim :D

yuyaos
Fragesteller

Ja eh nur wegen timo horn aber der geht nach Leipzig hahahahahahahhaha