HP Tastatur Internetsymbolknopf geht nicht?

2 Antworten

Ich schätze dieses Teil ist schon mehr als 5 Jahre alt.

Ich würde mal sagen, die Tastatur ist auf den Internet Explorer programmiert, der aber schon eine Weile durch Microsoft Edge ersetzt wurde. Deshalb sagt der PC einfach "nö" wenn du auf die Taste drückst.
Ist zwar nur eine Vermutung, aber ich kann schwer davon ausgehen, dass es so ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

So eine Verranzte Tastatur hab ich selten gesehen. kein wunder das da nichts mehr funktioniert

--> AUSTAUSCHEN !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Christoph1999
Fragesteller

So veranzt ist die widerrum auch nicht😂