Frage von Gondal101, 120

Anmelden ohne Tastatur?

Habe den Treiber für die Tastatur deinstalliert und hab den pc neu gestartet, weil ich gelesen habe, dass er beim hochfahren den Treiber neu installiert . wollte mich dann anmelden allerdings hat meine Tastatur nicht mehr funktioniert. Wie komme ich jetzt auf mein  desktop ohne mich anzumelden? Bzw kann man das irgendwie umgehen? Hab Windows 10

Brauche unbedingt  eure Hilfe!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PPanther92, 77

Beim Anmeldebildschirm rechts unten müsste ein "Dreiviertel-Kreis" sein, dort klickst du drauf und da hast du die Möglichkeit auf eine Bildschirmtastatur umzustellen, an der du die LogIn-Daten eingeben kannst (vorausgesetzt, die Maus funktioniert).

LG 

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Computer, PC, Windows 10, 68

Hallo,

beim Hochfahren wird jede Tastatur erkannt, vorausgesetzt, sie ist an einem USB2-Anschluss eingesteckt. Während des Normalbetriebs kannst du sie wieder an einen USB3-Anschluss anschließen (was aber in der Regel wenig Sinn macht). 

LG Culles

Antwort
von schlappi707, 71

wenn dein pc an ist dann steck die Tastatur mal um dann sollte es eigentlich wieder gehen da jede Tastatur gewisse standart funktionen ohne treiber kann wie normal schreiben

Antwort
von Jensen1970, 65

Neu Start: )

Antwort
von alwinbaumann1, 49

Installier dein Betriebssystem neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community