Hp Photosmart 5510 reparieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hattest du vorher mal einen Papierstau ? Dann ist noch ein Fetzchen Papier drin. Oeffne alle Klappen, von oben von hinten, von vorn und schau, ob du noch etwas findest.

Tagge  13.10.2015, 22:13

Hallo,

ich habe das selbe Problem bei meinem Drucker. Es war auch ein Papierstau vor kurzer Zeit. Ich habe alles entfernt und das Problem liegt dennoch vor. Hast du noch einen Tipp für mich was ich dagegen tun könnte ?

jogibaer  14.10.2015, 00:45
@Tagge

Beser ist, wenn du dem support von HP schreibst. Die sollten alle Probleme kennen und dir gratis ein paar Tipps geben. Die Adresse müsste auf der HP Homepage stehen.

Manchmal kommt ein Drucker bei Papierstau völlig aus dem Konzept. Dann muss er mittels Code neu gestartet werden. Weiss leider auch nicht mehr.

Nimm ihn nie mehr vom Strom. Immer im Standby laufen lassen, das ist sowieso besser und die hast weniger Probleme und weniger Tinten-Verbrauch.

marius771
Fragesteller

er druckt ja erst gar nicht ich bekomme eine Fehlermeldung das ich den schlitten lösen solle jedes mal. Das Problem ist so nicht zu beheben