Hp neue Druckerpatronen eingesetzt 1. mal nach Kauf mit DP.?Jetzt blinkt er dauernd,obwohl ich ihn vom Strom genommen und wieder per Wlan verbunden habe.?

anti45  22.09.2023, 18:16

Originale ?

Hudeli
Fragesteller

Ja!

1 Antwort

Die Patronen haben einen Chip, welcher dem Drucker meldet, dass die Patrone voll ist. Meistens ist noch ein Klebstreifen drauf um die Kontakte zu schützen. Dieser Klebstreifen muss zuerst weg gemacht werden bevor die Patrone eingesetzt wird. Ansonst ist der Kontakt gestört.