HP Monitor mit Netzteil betreiben?

3 Antworten

Ich bin ein wenig vom den Netzteilbild verwirrt.
Zum einen das es (wie früher üblich) kein HP Logo mehr drauf hat und das die Angaben zum Output mit 19,5 V, 1,28 A und 24,96W(att?) halt von den Angaben zum 45Watt Netzeil abweichen.

Wenn dir das abgebildete NT bereits zu klobig ist, würde ich schauen das ich das netzteil eben unterm Tisch verschwinden lassen kann.

Dontbegreedy879
Fragesteller

Das Netzteil hat anscheinend nur 20 Watt Laut Webseite von HP

Dontbegreedy879
Fragesteller

Kann ich ein 19 Volt , 1,3 A Netzteil nehmen ? Also das Netzteil von Amazon, welches ich kaufen möchte, hat 19 und nicht 19,5 Volt

Kommt auf das Netzteil und den adapter an, vermutlich eher nein. Das gezeigte Netzteil bringt 19,5V 1,28A. Das kommt übrigens auf rund 25W raus, nicht 45W.

Wenn das USB-Netzteil genau diese Spannung liefern kann, kannst du es verwenden. Ist aber eher unwahrscheinlich dass du sowas findest, da USB normalerweise auf 5V 3A und bei PD meist maximal 10V 5A läuft.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen

Dontbegreedy879
Fragesteller

Kann ich das dreipolige schwarze netzkabel vom Netzteil denn wenigstens bedenkenlos in ein weißes tauschen? (1 Meter deleyCon von Amazon)

Du hast ein falsches Netzteil, die Leistung reicht für 45 W nicht.
Man kann das Netzteil unten z.B. mit Kettband, an der Schreibtischplatte befestigen, dann sieht man es nicht.