hp laptop geht an, bildschirm bleibt schwarz led leuten. was tun?

1 Antwort

Definire schwarz. Leuchtet der Bildschirm beim anschalten schwarz oder ist der Bildschirm komplett aus und funktioniert ein HDMI Kabel?

Wenn der Bildschirm nicht einmal an geht würde ich sagen Monitor Schrott.

Leuchtet er jedoch liegt das Problem wo anders.

Anonymm389
Fragesteller

zwar gehts an, bleibt aber komplett schwarz :( nur geht es manchmal an. nach paar minuten stürzt mein Laptop aber wieder ab.

Pinguingottin  04.12.2021, 12:59
@Anonymm389

Schonmal versucht per USB-Stick zu booten? Ist es möglich den Laptop zu öffnen und zu gucken ob die graka läuft?