Laptop geht nicht mehr an LED leuchtet aber?

1 Antwort

Einen Laptop, der schwarz "leuchtet", solltest du ausstellen, dafür kannst du Eintritt nehmen!

Im Ernst: Die meisten Geräte haben ja nicht nur eine Power-LED, sondern auch eine Anzeige für Zugriffe auf den Massenspeicher. Daran erkennst du, ob das Gerät arbeitet. Eventuell sind auch Lüftergeräusche zu hören? In jedem Fall hilft ein externer Monitor oder notfalls der Fernseher, den du an deinen Laptop anschließen kannst. Funktioniert der, dann ist dein Laptop-Display kaputt, geht's damit auch nicht kann es einen Sack voll anderer Ursachen haben.