Rechner bootet nicht mehr, VGA LED leuchtet, was ist los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut möglich dass die GPU gestorben ist, ist ja auch nicht mehr die Jüngste

Wenn möglich, teste sie mal in nem anderen PC. Läuft sie dort auch nicht, ist sie tot

Honkyplay42
Fragesteller

Nein habe leider keinen anderen PC zur Hand um meine Gpu da einzubauen. Macht es einen Unterschied wenn die Lüfter von der Gpu noch laufen?

Hast du mal einen anderen Slot probiert oder die Möglichkeit die Grafikkarte an einem anderen PC anzuschließen? Ansonsten könnte man durchaus davon ausgehen, dass du eine neue brauchst. Aktuelle Treiber installiert?

Honkyplay42
Fragesteller

Nein habe leider keinen anderen PC zur Hand um meine Gpu da einzubauen. Macht es einen Unterschied wenn die Lüfter von der Gpu noch laufen?

Mauric398  17.02.2022, 18:11
@Honkyplay42

Na ja … wenn du eine APU installiert hast, dann weißt du immerhin das die Grafikkarte nicht komplett kaputt ist. Ansonsten fällt mir jetzt kein Grund ein.

Anderer Slot möglich?