HP Laptop Bildschirm flimmert. Was tun?

3 Antworten

Sobald du den selber öffnest geht die Garantie verloren, von daher, sofern du bei HP noch Garantie hast, schick ihn ein.

Falls nicht kannst du ja mal displayflimmern googlen und bei Laptops nach Lösungen schauen. Ist vermutlich ein Wackelkontakt

Ich tippe mal auf Deffekt im Display oder Graka

Da du es aber nicht genau weißt würde ich es auf jeden Fall mal durchchecken lassen.

Es könnte aber auch eine Überhitzung der Grafikkarte sein nutzt du denn Für Gaming ? Dann währe das Plausiebel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung