HP Deskjet 2130 druckt bei MacBook Air nicht?

1 Antwort

Sieh mal nach, ob Dein Mac den Drucker auch wirklich erkannt hat. Gehe dazu über das Apfel-Symbol auf "Systemeinstellungen" und dort auf "Drucker & Scanner". In der dort erscheinenden Liste müsste Dein HP-Drucker aufgelistet sein.

Wenn nicht, dann verbinde den Drucker über ein USB-Kabel mit dem Mac. Schalte nun beide Geräte ein. Drücke dann unten im Feld "Drucker & Scanner" auf das Plus-Zeichen. In dem nun auftauchenden Feld kannst Du den Namen Deines HP-Druckers noch einmal eingeben. Nun sucht der Mac eigenständig nach dem HP-Drucker und sollte nun selbst den nötigen Treiber so installieren, dass Du ihn benutzen kannst.

Sonst sieh Dir die leider englisch-sprachige Anleitung an: http://supportvideos.ext.hp.com/detail/video/5100253069001/installing-hp-easy-start-on-hp-laserjet-printers-in-mac-os-x

Da wird ausführlich beschrieben, was Du machen musst, wenn Du "HP-Easy Jet" benutzen willst.