HP 5520 Drucker ausrichten ohne scannen möglich?

2 Antworten

Also bei meinem Drucker geht das ich ich beschrieben habe. Habe einen brother Drucker und es scheint, dass nicht alle Tintenstrahldrucker das gleiche System haben.

Kann leider hier nicht weiter helfen.

Vielleicht mal dem Support von HP fragen, wie das geht. Auf der Homepage sollte die Adresse stehen.

Das Ausrichten ist eine gute Sache. Studiere dann den Ausdruck. Einscannen hilft nichts. Auf der Seite steht, dass die Felder leicht verschieden sind und man schauen soll, welches Feld am beste passt. Sich die Nummer merken und am Drucker eintippen. Dann Okay oder so drücken und fertig ist's.

Ffamran
Fragesteller

Also der Audruck ist eine Seite voller blauer und schwarzer Rechtecke. Darunter steht 'Wichtig: Für beste Druckqualität diese Ausrichtungsseite scannen' und die Anleitung dafür. Von Nummern steht da aber gar nichts.