HP Drucker druckt nur die Testseite?

3 Antworten

Ah ja,

also WPS ist die schnellverbindung über WLAN. Hierzu am Wlan Router die WPS Taste drücken(evtl. etwas länger halten). Wenn LED blinkt zum Drucker und dort die WPS Taste drücken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
schreiblehrling
Fragesteller

Okay, ich werde das versuchen was anders gibt es ja dann nicht mehr🙃 ich melde mich dann nochmal danke

Hallo,

den Drucker als Standartdrucker festlegen. Hierzu auf " Geräte und Drucker" gehen,

dann das ICON HP Drucker mit der rechten Maustaste anklicken, und als Standartdrucker festlegen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
schreiblehrling
Fragesteller

Ich bekomme am Drucker immer den gleichen Fehler angezeigt WPS und weiter mit Okay und dann bin ich wieder am Anfang🤔

schreiblehrling
Fragesteller
@schreiblehrling

Ich habe mitlerweile den Drucker auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt ging auch dann nicht.

Um einen Drucker zu installieren, geht das bei Win 10 sehr einfach. Da brauchst du keine CD oder sonst was. Die Installation läuft automatisch ab.

Laptop oder PC einschalten und mit Internet verbinden. Dann Drucker einschalten und mit USB Kabel an PC verbinden.

Sobald das geschehen ist, holt sich der Drucker alle Treiber im Internet und installiert sie. Wenn alles fertig ist, kommt "Fertig stellen."

Jetzt ist der Drucker installiert und es kann gedruckt werden.

Erst jetzt würde ich versuchen mit Bluetooth zu verbinden.

schreiblehrling
Fragesteller

Ja das sollte so sein, aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung WPS Fehler auf dem Drucker angezeigt, da kann ich machen was ich will🤔