Sofern es nicht irgendwelche Drittanbietertastaturen gibt (wovon ich dringend abraten würde!) nein. So günstig wie das Gerät ist wurde eine Beleuchtung wohl nie in Betracht gezogen. Und bei den anderen Modellen der Reihe die ich gefunden habe hat auch keines eine beleuchtete Tastatur.

Das Gerät gehört halt in die Kathegorie "nicht schlecht mit Abstrichen".

Dazu musst du den Hersteller befragen. Der weiß das ganz genau.