Howrse Zubbel Bot?

Ninchenpony  19.05.2021, 12:40

Was soll das sein? Meinst du einen Zubbel also das Pferd oder eine Zubbelgemeinschaft? Ich habe davon noch nie gehört und spiele schon lange Howrse.

Apfelbaum777
Fragesteller

Ich meine ein Bot, wo man alles einstellt und der dann ein Pferd zubbelt, also auf B60 oder B100 bringt

2 Antworten

Ich habe noch nie davon gehört, dass man das einstellen kann und denke auch nicht, dass das geht. Mit VIP-Vorteil musst du den hafer nicht automatisch einstellen, zubbeln musst du aber selber. Das wäre ja sonst auch zu einfach und kein Spiel mehr.

Gibt es glaub ich nicht, also zubbel dein Pferd lieber schnelle so sonst bekommst du deine 20 Wettis heute nicht mehr voll ;)

Woher ich das weiß:Hobby – habe viel mit Pferden und Ponys zu tun

Würde ich nicht machen. Habe jetzt schon länger nicht mehr gespielt, aber zu meiner Zeit wurden reihenweise die Accounts gesperrt weil die Bots genutzt haben. Lohnt sich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung