Hoverboard lässt sich nicht einschalten?

2 Antworten

Wie lange hast Du dieses Hoverboard schon und hattest Du es neu, oder gebraucht gekauft ?

Wie oft hast Du während der Zeit in Deinem Besitz bereits be- / und entladen und erwärmte sich der Akku dabei jeweils deutlich fühlbar ?

batuhan0739
Fragesteller

Habe es gebraucht gekauft habe es 5 monate benutzt und auf die eine andere sekunde hat es sich nicht ein und ausschalten gelassen durch die fernbedienung ging es aber für 1.5-2 monate noch und dies geht jetzt auch nichtmehr.Ich habe es schon Im monat 20 mal geladen

Parhalia2  15.10.2019, 15:20
@batuhan0739

Das deutet dann schon durchaus auf einen defekten / verbrauchten Akku hin, zumal Du nicht weißt , wie oft der Vorbesitzer das Vehikel bereits ( tatsächlich ) auflud.

akku austauschen

batuhan0739
Fragesteller

Sicher ich denke es liegt am knopf weil akku lädt undso