Hoverboard lässt sich nicht mehr einschalten, nach wegkippen?

4 Antworten

Das habe ich schon oft probiert. Entweder mindestens 1 Stunde warten oder für 1ne Sekunde ans Stromnetz anstecken. Erst dann geht es wieder.

Ich hatte das Problem auch und es liegt daran das der akku defekt ist(meistens) ich hatte gemessen und das hoverboard hatte nach laden eine spannung von 3.7v was ziemlich wenig ist das ist auch der grund warum es direkt ausgeht einfach auf garantie einschiken oder selber Akku wechseln.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe genau das selbe problem

geht nach ca 5-10 min fahrt aus, lässt sich nicht mehr einschalten nur mit Netzkabel kurz an Strom geht es wieder!

nach 5-10 min fahrt das gleiche wieder!

Pascal534  20.02.2019, 19:15

Du fährst zu schnell. Das ist es Hoverboard's fahren bis 15KM/H und haben eine Reichweite von 15-20 km. Im Durchschnitt rausgerechnet. Die Hoverboard's wiegen im Durchschnitt 10 kg. Tendenziell unterschiedlich. Ich habe damit eigene Erfahrungen gehabt. Ich fahre seit dem maximal 10 KM/H. Seit dem geht das auch klar.

Alle Angaben sind ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Daten von

Nein,leider immer noch keine Lösung gefunden.Nach ca 2 Stunden lässt es sich wieder einschalten ohne Stromanschluß.Hmmm