Frage von Vivanco07, 51

UE Roll lässt sich nicht einschalten?

Meine UE Roll lässt sich nicht mehr einschalten, wenn ich den Knopf drücke passiert nichts, die Box war mit im Wasser, ist aber wasserdicht. Vielleicht ist doch etwas Wasser hineingekommen und der Einschaltknopf geht deshalb nicht. Ist es eine schlechte Idee die Box bei niedriger Temperatur in den Backofen zu legen?

Expertenantwort
von realistir, Community-Experte für Elektronik, 38

Wenn du eine Antwort auf diese Frage haben möchtest, solltest du uns mal aufklären was eine UE Roll ist.

Ob das eine schlechte Idee ist, in den Backofen zu legen kann dir auch niemand sagen, solange niemand weiß um was es da geht.

Wenn da viel Plastik dran ist, wären vielleicht im Backofen die mindest einstellbaren Temperaturen zu hoch ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community