UE Roll lässt sich nicht einschalten?

1 Antwort

Wenn du eine Antwort auf diese Frage haben möchtest, solltest du uns mal aufklären was eine UE Roll ist.

Ob das eine schlechte Idee ist, in den Backofen zu legen kann dir auch niemand sagen, solange niemand weiß um was es da geht.

Wenn da viel Plastik dran ist, wären vielleicht im Backofen die mindest einstellbaren Temperaturen zu hoch ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – über 40 Jahre Instandhaltung, Reparaturen