Hotelfachfrau Abschlussprüfung (Frühling/Sommer) Menü Meinung?

1 Antwort

Statt Salat würde ich eine Terrine empfehlen.

sonst finde ich das Menü gut, nur beim Gemüse als Beilage würde ich nicht „buntes mediterranes „ Gemüse schreiben sondern entweder bunt oder mediterran.

lg

Sonya703
Fragesteller

Hallo,

danke für deine Antwort. Würde eine „Gebratene Hirschterrine mit Speckmantel, Kronsbeeren, Feldsalat und Brotchips“ statt dem Avocado-Erdbeer-Salat eher passen?

Xxxbike  12.04.2023, 19:43
@Sonya703

Vielleicht eine Avocadoterrine auf Erdbeerenspiegel oder so…..dazu einen sauvignon blanc