Hotel wann kommt Putzfrau?

8 Antworten

Wenn du deine Ruhe haben möchtest, kannst du die Reinigungskraft auch abbestellen.

Zuerst kommen i.d.R. die Abreisezimmer dran (damit sie fuer den naechsten Gast fertig sind), danach dann die, die durchgaengig belegt sind.

Irgendwann im Laufe des Tages wird der Reinigungsservice aber kommen. Wenn du nicht gestoert werden willst, kannst das dann aber sagen. Dann zischen die wieder ab.

1x die Woche. In der Regel bis Mittags..

Das kannst du ja mit dem Hotel vereinbaren. Wenn du keine Störung gebrauchen kannst, dann kommen die auch mal nicht. Im Normalfall kommen die zwischen 9 Uhr und mittags, das sind die meisten Zimmer leer. Aber es gibt fast nichts, was nicht irgendwie verhandelbar wäre.

Also, du kannst natürlich sagen dass du das nicht willst, ansonsten klopfen die vorher eigentlich immer an, da kannst du dann auch sagen dass sie jetzt nicht putzen kann, ist eigentlich kein Thema