Hotel Reservierung verschenken

4 Antworten

frag doch beim hotel, ob sie eine idee haben, wie man das verpacken kann.

sicher haben sie entsprechende entwürfe, so das es ein schöner gutschein wird, in dem etwas von eine rübernachtung mit stadtrundgang etc. steht und eine idee, wiees nahc etwas mehr als einem zettel aussieht

Selbst einen Gutschein machen, es gibt vielleicht im Internet Vorlagen. Mit Photo etc. Für die Therme auch, den Zoo würde ich lassen. Für Gratis Sachen braucht man keinen Gutschein, ist wohl selbstverständlich da Du mit gehst (oder?). Außerdem gibt es Thermen etc die Gutscheine haben ohne Preis.

gehst du mit ihm in dies Hotel? Dann führ ihn ganz harmlos beim Spazieren immer näher zum Hotel, sag, du möchtest etwas trinken gehen, und schon kommt die Überraschung, wenn du dem Portier den Gutschein übergibst, er euch euer Zimmer zeigt.

1983AnnA
Fragesteller

Leider kann ich nicht mit ihm an seinem Geburtstag ins Hotel gehen, da dies ein Mittwoch ist und er am nächsten Tag um 6 Uhr morgens aufstehen muss. DIe Übernachtung ist am Wochenende darauf.

Reservier das Hotel auf deinen Namen, wirst ja in dem Fall auch du bezahlen. Dann mach einfach einen Gutschein in Word, druck es aus und schenk ihm diesen. Darauf steht alles was du willst...