Hotel nachts eingesperrt?

3 Antworten

Der Notausgang muss sich von innen jeder Zeit öffnen lassen. Insofern er nicht über ein Antipanik-Schloss verfügt, darf er nicht abgeschlossen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist es nicht haha versuch mal irgendwen zu erreichen vom Hotel ansonsten wenn es nicht so nötig ist geh einfach schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rl922
Fragesteller

Jetzt ist es nicht so wichtig, wollte nur eine rauchen… Aber in 2 Stunden reise ich ab. Hoffe das dann jmd wieder da ist :p

In einem 3 Sterne Hotel ist die Rezeption nicht immer 24 Stunden besetzt.