Hotel Minibar es stehen nirgends Preise, ist es im Zimmer Preis inbegriffen?

Minibar

6 Antworten

Glaube nicht das es gratis ist...

Im Zweifel hilft ein Anruf an der Rezeption ;-)

Wenn du genau hinguckst, wirst du Preise finden. Bei Zweifeln rufr man die Rezeption an. In der Regel nicht inklusive.

Wir waren am Wochenende in Hamburg und dort war im 25 Hours die Minibar inklusive. Das wurde uns beim Checkin aber auch mitgeteilt und es stand auch nochmal am Kühlschrank dran.

Ich würde fragen, aber nicht davon ausgehen.

Ich habe noch nie erlebt, dass die Getränke in der Minibar im Zimmerpreis enthalten waren. Wenn Du genug Geld oder eine fette Kreditkarte dabei hast, warte bis zur Endabrechnung, ansonsten fragst Du an der Rezeption, wie auch viele andere hier schon geschrieben haben.

Ich habe noch nie erlebt, dass das kostenfrei war. Im Gegenteil, die Mini-Flaschen sind üblicherweise sehr teuer. Vielleicht liegt eine Preisliste in irgendeinem Ordner in einer Schublade.