Hotel in Skigebiet mit Schnee?

4 Antworten

Nach der vorhergehenden Frage empfehle ich Dir, wenn überhaupt, nur die Bruchbuden, bei denen es egal ist, wenn sie schließen müssen. Ich bin sehr dafür, dass gute Hotels erhalten bleiben und nicht von solchen Urlaubshoppern wie Dir vernichtet werden.

Waldfee101
Fragesteller

Hä? Wenn man viel Geld für einen Ski Urlaub ausgibt kann man ja wohl Schnee erwarten?

Das Hotel Mutterbergalm im Stubaital. Es liegt ganz in der Nähe zu den Gondeln, die zum Gletscher fahren.

In Ladurns (Italien) Feuerstein ich glaube 5 Sterne ⭐️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Zell am See hast du sowohl einen Gletscher als auch zahlreiche Hotels mit vier Sternen. Schau dir halt Bewertungen und Preise an.