Hosenkette bei einem Mann

5 Antworten

finde ich sehr gut. Endlich ein Mann, der mitdenkt...also an die arme Hausfrau denkt, die nicht mehr weiß wie sie die Schmierölflecken aus der Hose bekommen soll...kurze Hosen hängen nämlich bereits genügend im Schrank, müssen nicht noch mehr abschnittene Hosenbeine hinzukommen. Ganz großes DH ! für solche Männer
Sehe gerade die anderen Kommentare...bin von der Kette ausgegangen, die um ein Hosenbein gebunden wird, damit die Hose nicht in die Fahrradkette gerät ;-) ... das ist für mich eine Hosenkette. Darauf bezieht sich meine Antwort!!!

PeterTheodor  10.08.2009, 12:38

Wofür Daumen hoch, was ist den ne Hosenkette. Abgeschnittene Hosenbeine? Schmieroel an der Hose? Was habt ihr für Männer zu Hause?

tergenna  10.08.2009, 12:40
@PeterTheodor

DH für Männer, die beim Fahrrad fahren die Hosenbeine mit einer Kette umwickeln, damit sie nicht schon wieder in die Fahrradkette gerät...das Fahrradkettenöl ist nämlich nur ganz schwer aus einer Hose zu bekommen...und die abgeschnittenen Hosenbeine bekommen nur ein "DR"...der Mann hat dann nämlich nicht mitgedacht

Wenn Du eine Kette meinst, an der eine Taschenuhr oder ein Taschenmesser hängt, das ist ja nicht aufdringlich. Kann m.E. Jeder so halten, wie es ihm beliebt.

PeterTheodor  10.08.2009, 12:36

Polar meldet sich nicht auf die Frage, was das denn sein soll...

Polar
Fragesteller
@PeterTheodor

Dann schaut mal bei googel rein. Die Dinger Tragen die zur zeit alle bei uns

google hilft :-/ Das sind relativ lange Schmuckketten die vorne und hinten in eine Gürtelschnalle gehängt werden und so über dem Oberschenkel baumeln. Also Schlüsselketten modisch verziert und länger.

soust  10.08.2009, 17:58

Aha. Davon würd ich einem Mann abraten: beim Radfahren können sie sich in den Speichen verfangen, beim Gehen in Verkaufsständern oder gar der Straßenbahn;), beim Lümmeln auf dem Barhocker kann das Absteigen zum Slapstick werden und was auf der Toilette passieren kann, mag ich mir gar nicht ausdenken...^^

Ich finde sie einfach nur HÄSSLICH!!!

also wenn du son metal oder punk bist und die jeweilige auch ist es schon sehr geil sprech aus ehrfahrung oder frag sie doch einfach