Hosengröße 27 wie viel ist das

5 Antworten

Das kann man nur auf Grund deiner Größe nicht so beantworten! Kommt darauf an, ob du dünn, dick, mollig usw. bist! Größe 27 entspricht etwa Größe 36 (deutsche Größe)!

du musst auf die zweite Nummer achten... bei der Größe... bei deiner reicht z.B. 30 oder 32... aber die Weite musst selbst rausfinden... hat mit der Größe nix zu tun.

meine schwester ist etwa 1,63 groß. sie braucht die größe 27 bzw. 36.

Bei Hosen sind die Größen Hüftumpfang und Beinlänge. Wenn dein Hüfumpfang 27cm beträgt und deine Beinlänge 70cm brauchst du die Größe 27/70 :)

27 oder 28 beschreibt ja die weite. das hat mit der größe nichts zu tun ;)