Hose zu klein tragen?

Beantwortet bitte ehrlich

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Passende Hose 77%
Kommt drauf an was es ist 16%
Zu kleine Hose 6%

12 Antworten

Passende Hose

Ist sie zu eng quillt irgend was raus. Dann sehe ich irgendwie eingeschnürt aus. Oder ich bekomme sie nicht zu. Ne danke. Die kommt in den Kontainer. Genauso wenn sie zu kurz ist.

Eine passende Hose ist einfach bequemer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trag oben und untenrum 34-36 xs/s aber meist trage ich es normal eng und nicht mega also nur s

Passende Hose

Lieber etwas locker, aber Hauptsache, das Gesamtbild passt und sie rutscht nicht oder engt nicht ein.

Kommt drauf an was es ist

Trage meist so was wie Skinny Jeans und die sollen knalleng sitzen. Trage auch Kunstlederhosen die im Schritt und an den Oberschenkeln eng sitzen und am Beinende überweit sind.

Passende Hose

Natürlich eine passende Hose.

Ich will ja nicht wie eine Presswurst aussehen.