Horrorfilme vorstellen?

3 Antworten

-House of Wax

-conjuring alle teile

-The babysitter alle teile

-don’t knock twice

-Das Spiel

-Erlöse uns von dem bösen

-Der Exorzismus von Emily Rose

Alle auf Netflix und habe alle geschaut :)

Nalusapa
Fragesteller

Du bist echt toll,danke für deine Mühe. Ich werde gleich dir die ich nicht kenne den Trailer anschauen.

lolEC0  10.08.2021, 01:27
@Nalusapa

Dankeschön echt nett von dir. Und Bitteschön zurück.

Na ja, so allgemein ist das immer eine Sache, auf die man steht oder nicht. Bin eher bei den Zombies unterwegs.

Ganz vorn sind natürlich die Klassiker, wie zB der Exorzist (directors Cut).
Dann ist sowas wie Blair Witch Projekt auch ganz gut.

Ansonsten kannst du das ganze Zeug aus dem Mainstream eigentlich vergessen, außer du bist natürlich auf gute Effekte aus. Ansonsten gibts im asiatischen Raum und im nordischen Raum einige ganz abgefahrene Sachen, die man aber natürlich hier nicht posten kann.

Wenns mehr in den Funbereich gehen soll, dann sind die ganzen 80er-Filme immer sehr dankbar (Critters, Braindead, TdT 1&2) und später gibt es ja noch Adaptionen wie Shaun of the Dead.
Es kann sich durchaus lohnen bei Netflix ein wenig mit den Ländercodes zu spielen.

hey:) hier ein paar die ich vorschlagen würde: (müssen natürlich nicht jedem gefallen)
fear street (Netflix)
conjuring (Netflix)
mehr fällt mir grad nicht ein aber die fand ich eigentlich ganz gut;)

Nalusapa
Fragesteller

Das ist sehr lieb, schaue mir das mal an.

Nalusapa
Fragesteller

Ich habe jetzt gerade fear street angefangen zu schauen, wauu da hast du mir bis jetzt einen guten Film vorgeschlagen. Grazie