Frage von BeCcY, 2.612

Könt ihr mir bitte sehr sehr gute Horrorfilme sagen?

Kennt ihr gute Horrorfilme wir machen ein Mädchenabend und wir brauchen 4 Horrorfilme. Aber nur gute!!!

Antwort
von Becusa,

Der Fluch Der Zwei Schwestern, The Ring 1-2, Mirrors, Zimmer 1408, Hannibal, Hannibal Rising, Resident Evil - Afterlife (Aber nur in 3D), Final Destination 1-4 & mein Persönlicher Favorit: Silent Hill

Antwort
von Casperlain,

The midnight meat train ist aber nix für anfänger:)

Antwort
von Jaimeebozz,

Creep ist Cool,der beste Film finde ich den ich gesehen habe und Der Fluch von Darness Falls.

Antwort
von Jaimeebozz,

Der beste Film in meinen Augen ist Creep,scheiß auf SAW u.s.w. die Filme versteht man eh nicht. Also ich finde auch Freddy vs. Jason gut aber ob er in die Ktegorie Horror gehört weiß ich nicht,passiert manchmal was Blutiges aber das war auch schon.

Antwort
von lalalalaluu,

ils (them) der ist echt gut & the strangers auch !!! & schön bis in den tod ! guck dir einfach mal die trailer an bei youtube da stehen dann ja am rand auch noch vorschläge ;) aber ils & the strangers auf jedenfal !!

Antwort
von hubhubaaa,

eine der besten die ich bis jetzt gesehen habe, und ich habe schon viele gesehen^^ sind rec 1 und rec 2, den nachgemachten von den Amis find ich nicht so gut(Quarantäne) und dann noch Paranormal Activity 1 und 2. Den 2ten hab ich grad geschaut ich find ihn klasse.

Kommentar von TattiBrennan ,

Der erste Film, beidem ich 5 Minuten vor Ende aus dem Kinosaal raus bin war Paranormal Activity 2 -.-'

Antwort
von TizCam,

Also ich fand ja  HOUSE OF WAX richtig gut , obwohl alle sagen ,dass er schlecht ist ,weil Paris Hilton mitspielt, sie hat jedoch nur eine kleine Rolle ! Und ich finde es scheiße,dass Leute über den Film urteilen ,die ihn noch nie gesehen haben :)

Scream ist einfach mal Kult, und gut :)

Der Fluch der zwei Schwestern ist spannend gemacht und hat ein tolles Ende.

Shrooms ist auch gut.

Schlechte Filme : Ich weiß,was du letzen Sommer getan hast (und Fortsetzungen) , 28 days /weeks later und unbekannter Anrufer.

Antwort
von SoulmateK, 2.612

Es gibt doch da jetzt auch diese neue Serie. The Returned heißt die. Habe ich letztens bei WATCHEVER entdeckt. Total spannend, wirklich. Freue mich schon auf weitere Episoden.

Die Serie kann man sich hier im Internet anschauen:

http://www.watchever.de/landing/the-returned

Antwort
von tsvetko,

:) meine Telefon Rechnung ist auch sehr guter Horror Film :D ... hier habe ich eine gute liste gefunden: http://www.horrorfilme24.de/?page_id=135

Antwort
von Pontiac97,

Das Haus an der Friedhofsmauer absolut guter Film in 5.1!!! Der Film hat noch gute Horror und Splatter Szenen!!! Nur UNCUT anschauen!!! :)

Antwort
von afghh,

ich zähle die ich gesehen habe die mir gerade einfallen es gibt zu viele: saw alle the ring the grudge final destination (ist kein horror film) texas shainsaw massecre The Hills have Eyes 1,2, 28 Days later Hostel 1un2 High Tension Paranormal Activity friday the 13th the gathering see no evil braindead jeepers creepers high tension nightmare on elm street Dawn of the Dead, wrong turn 1,2 und 3 high tension, Blair Witch Project 1und 2 The Descent - Abgrund des Grauens 1 und 2 Haus der 1000 Leichen rec 1 und 2, Martyrs The Midnight Meat Train the fog (der nebel) Shining kommen House fo wax fragile a ghost story The Mesengers Der Fluch der zwei Schwestern fluch von darkness falls The Others (für kinder ab 12) Silent Hill Frontiers scream ist kein horrorfilm Inside Kannibals Freddy vs. Jason Strangers Motel the Crazies Jennifer's Body (net gruselig, aber cool) Butterfly Effect (kein horror) RESIDENT EVIL Doom Orphan - Das Waisenkind I AM LEGEND (guter film aber finde ich gehört nicht für mich zu horrorfilm) Shutter Island (auch guter film aber auch kein horrorfilm) ich weiss was du letzten sommer getan hast alle 3 teile

Antwort
von Candlejack,

wenn ihr eher die psychologische seite sehen wollt: blair witch, the ring, der fluch von darkness falls, halloween (original), the fog (original), exorzist etc. Bei blutigen Dingen dann eher saw, hostel, high tension etc.

Antwort
von StinsonBarney,

Ich zähl mal meine besten auf , da ich manche hier genannten Filme... nicht als Horror bezeichnen würde :-)

  • Paranormal Acitivity 1 (nur eins)
  • Cloverfield
  • The Blair Witch Project
  • The Grudge 1 -3
  • The Descent
  • Rec 1
  • Insidious

Also ich finde ehrlich gesagt auch der schlechteste Horrorfilm den ich JEMALS gesehen hab ist mit Abstand : Trick R' Treat oder so. Unlogisch und langweilig :-) Die Oben genannten sind wie ich finde WIRKLICH Horrorfilme , da es da entweder um Geister oder um irgendwelche Viecher geht :-) Ich finde dieses Gemetzel wie bei Saw ist kein Horror sondern einfach nur Gemetzel ;D

Antwort
von Myfotographie,

Friedhof der Kuscheltiere und Drag me to hell heftigst scheiß langweilig! Und zu 'Splatter Sam' : Nur so zur info 'shining' is nicht modern sondern alt (;

also ich persönlich hab schon viele gesehn. ich fand gut : Halloween (L), Nightmare on Elmstreet, Saw, Wrong Turn, Death Snow (witzig), Dawn of the Dead, the ring.

Langweilige: Mirrors, Scream (aber trozdem i.wie coo (: ), wie gesagt drag me to hell und friedhof der kuscheltiere, creep, the dicent, the grudge (:

Lg

Kommentar von TattiBrennan ,

Jaa, the Grudge &' Scream sind lahm, aber Mirrors war gut!

Kommentar von BloodyTeddy ,

ich persönlich finde dawn of the dead ziemlich schwach :) würde noch martyrs und the texas chainsaw massacre hinzufügen, das originale und uncut, das remake ist nicht gut.

Antwort
von gpm82,

die nigthmare on elm street ist echt genial und der absolute klassiker neben der halloween und der freitag der 13 reihe die muss mann gesehen haben sonst sind noch

worng turn 1 feast slobby 1-2 wes crawens dracula hight tensen (als französicher horrorfilm nicht schlecht gemacht) evil dead 1-2 house reihe (alt aber gut ) cube reihe silent hill (muss man gesehen haben)

so dat müsste erstmal reichen gibt noch mehr jute horrorfilme aber die fall mir jetzt alle nicht ein

Antwort
von maimaimai,

the hills have eyes; experiment killing room

Antwort
von Simon747123,

INSIDIOS THE GRUNGE THE RING THE CALL bonus: PARANOMAL ACTIVITY

Antwort
von GREECE1996,

Also A serbian Film ist einfach nur der Hammer gute story und auf guter splattter film aber nur auf uncut lont es sich wirklich martyrs ist sehr interessant und auch sehr gut filme wie wrong turn oder shrooms oder saw beeindrucken mich kein bischen klassiker für mich shining donnie darko machinist

Antwort
von mia68,

"Halloween", "Carrie" und "Shining"

Und (bisschen "subtiler"): "Audrey Rose - Das Mädchen aus dem Jenseits" und "Wenn die Gondeln Trauer tragen"...

Antwort
von LilKusch,

Antwort
von Johnney,

Am besten für Mädhce ist The Grudge - Der Fluchok mittlereweile bin ich ziemlich abgehärtet und kein film erschrickt mixh mehr, ewas ich auch schade finde aber bei The Grudge könnt ich immer noch zittern ^^und dann noch bei mädchen... steklt euch auf augen schließe ein :D

Antwort
von thelegend2010,

The Ring / The Grudge

Wenn ihr auch auf brutale Slasher Filme steht, dann noch Hostel und Texas Chainsaw Massacre

Kommentar von TattiBrennan ,

Hostel is genial __

Antwort
von smiileymiiley,

Night Mare on Elmstreet, Chucky die Mörderpuppe, Saw

Kommentar von TattiBrennan ,

Chucky üübel langweilig -.-'

Kommentar von Johnney ,

chucky ist vllt. nicht gruselig abef dennoch genial und zum lachen gut!! immer wieder ein klassiker und für gruselanfänger gut zum gucken!!

Kommentar von Johnney ,

alle drei geniale klassiker!!!!!,

Antwort
von MethodMc,

auf jeden fall the descent wenn ihr euch richtig erschrecken wollt

Antwort
von Dancer980,

HostelSawTanz der Teufel (in Deutschland aber verboren)Paranormal Activity 2 (Eher Psycho film)

Antwort
von kitty19w,

Wrong turn Der fluch der 2 schwester texas chainsaw massacre the hills have eyes 1-3 2001 maniacs

Kommentar von KillerMiller ,

gibt es the hills have eyes 3???

Kommentar von metalENTEE ,

jaaaa!

Kommentar von SplatterSam ,

"The Hills Have Eyes 1 und 2" hab ich vor fast 30 Jahren im Kino gesehen.

Antwort
von pilziipilzz, 1.379

Ju-on die asiatische form von der Fluch Wrong Turn 4 oder 5 [•REC] Ringu die asiatische form von the Ring Und The childrens eye.

Antwort
von Bolverk,

Saw 1 - 3 (4 kenn ich noch nicht) The Sixth Sense (obwohl eher Mystery Thriller) Halloween (Das Original aus den 70ern)

am Besten auf den angegebenen Seiten nachsehen

Antwort
von Nadilein19,

drag me to hell,paranormal activity,the ring Glg nadilein

Antwort
von ZiMpLe13,

Meine Absoluten Favorietensind : 1. The Hills HAve Eyes Teil 1 sowohl der alte 1997 und der neuere 2006, 2. The Hills Have Eyes 2 3. Silent Hill 4. The Hills Have Eyes 3 der kommt aber erst 2011 ins kino

mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten