Kennt ihr gute Horrorfilme wir machen ein Mädchenabend und wir brauchen 4 Horrorfilme. Aber nur gute!!!

The sixth sense
Felix820 am 16. August 2008 17:24 blair witch project 1

Wie wärs mit Saw 1-4? ;)
saw 1-4 sind keine horrorfilme, sondern schlachtfeste und reihen sich bei "hostel" und "inside" ein... ;-) saw1 war mal was neues, der rest ist so grottenübel...

Hügel der Blutigen Augen,Silent Hill,bei mehr info kostet es was.

ich weiß was du letzten sommer getan hast aber ob das unter horror zählt ..
jabberwakky am 16. August 2008 17:27 Hab ich nie bis zum Ende gesehn schlaf immer ein dabei.
fuechschen1979 am 16. August 2008 17:29 moin bob
jabberwakky am 16. August 2008 17:32 Huhu Fuechschen.

"Halloween", "Carrie" und "Shining"
Und (bisschen "subtiler"): "Audrey Rose - Das Mädchen aus dem Jenseits" und "Wenn die Gondeln Trauer tragen"...
The Ring 1 Der Exorzist Shining von 1980 (Stanly Kubrick) Roesemarys Baby Blair Witch Projekt 1 Silent Hill

Sehr viele Horrorfilme mit Trailer findest Du hier:

Mein Favorit ist allerdings dieser Film: http://filmtipps24.tv/muttertag/
Der ist einfach nur krass.
Saw 1 - 3 (4 kenn ich noch nicht) The Sixth Sense (obwohl eher Mystery Thriller) Halloween (Das Original aus den 70ern)
am Besten auf den angegebenen Seiten nachsehen
auf jeden fall the descent wenn ihr euch richtig erschrecken wollt

Das ist doch ein Widerspruch in sich. Wenn es Horrorfilme sind, können sie per se nicht gut sein. Horror ist trashig. Wenn Ihr gute Filme ansehen wollt, dann schaut so etwa wie "Der Club der toten Dichter" oder "Die fabelhafte Welt der Amélie" oder "Billy Elliot - I Will Dance" oder "Lang lebe Ned Devine" oder "Manche mögen's heiß" oder oder oder. "Shrek" ist auch gut - kommt sogar ein Menschenfresser drin vor. :-)
horrorfilm ist doch nicht per se trashig. du meinst splatter ! horrorfilme sind einfach angstfilme und da gibt es auch sehr gut gemachte, siehe meine antwort unten :-) wer angst haben und kreischen will, schaut sich doch nicht shrek und amelie an ;-)
wenn ihr eher die psychologische seite sehen wollt: blair witch, the ring, der fluch von darkness falls, halloween (original), the fog (original), exorzist etc. Bei blutigen Dingen dann eher saw, hostel, high tension etc.