Könnt ihr mir bitte sehr sehr gute Horrorfilme sagen?

82 Antworten

ich zähle die ich gesehen habe die mir gerade einfallen es gibt zu viele: saw alle the ring the grudge final destination (ist kein horror film) texas shainsaw massecre The Hills have Eyes 1,2, 28 Days later Hostel 1un2 High Tension Paranormal Activity friday the 13th the gathering see no evil braindead jeepers creepers high tension nightmare on elm street Dawn of the Dead, wrong turn 1,2 und 3 high tension, Blair Witch Project 1und 2 The Descent - Abgrund des Grauens 1 und 2 Haus der 1000 Leichen rec 1 und 2, Martyrs The Midnight Meat Train the fog (der nebel) Shining kommen House fo wax fragile a ghost story The Mesengers Der Fluch der zwei Schwestern fluch von darkness falls The Others (für kinder ab 12) Silent Hill Frontiers scream ist kein horrorfilm Inside Kannibals Freddy vs. Jason Strangers Motel the Crazies Jennifer's Body (net gruselig, aber cool) Butterfly Effect (kein horror) RESIDENT EVIL Doom Orphan - Das Waisenkind I AM LEGEND (guter film aber finde ich gehört nicht für mich zu horrorfilm) Shutter Island (auch guter film aber auch kein horrorfilm) ich weiss was du letzten sommer getan hast alle 3 teile

Hostel, Wrong Turn, Texas Chainsaw Masacare, Mirrors, Silent Hill, 30 Days Of Night, Creep, Jeepers Creepers, Joyride- Spritztour Joy Ride 2 - Dead Ahead, The Hills Have Eyes, Cold Prey - Eiskalter Tod, Halloween 2(2009), Fear of the Dark, The Descent, Dead End, Motel, Eden Lake, The last House on the Left, Jack Katchum`s Evil, Frontiers, Dead Snow, High Tension..................................

The Ring / The Grudge

Wenn ihr auch auf brutale Slasher Filme steht, dann noch Hostel und Texas Chainsaw Massacre

Night Mare on Elmstreet, Chucky die Mörderpuppe, Saw

TattiBrennan  01.01.2011, 17:58

Chucky üübel langweilig -.-'

Johnney  10.04.2011, 14:36
@TattiBrennan

chucky ist vllt. nicht gruselig abef dennoch genial und zum lachen gut!! immer wieder ein klassiker und für gruselanfänger gut zum gucken!!

Johnney  10.04.2011, 14:37

alle drei geniale klassiker!!!!!,

Ju-on die asiatische form von der Fluch Wrong Turn 4 oder 5 [•REC] Ringu die asiatische form von the Ring Und The childrens eye.