Frage von BeCcY,

Könt ihr mir bitte sehr sehr gute Horrorfilme sagen?

Kennt ihr gute Horrorfilme wir machen ein Mädchenabend und wir brauchen 4 Horrorfilme. Aber nur gute!!!

Antwort
von FaShioniSta,

THe unborn

Zimmer 1408

Wrong turn

Paranormal Activity

Der Fluchd er Betsy Bell

Final Destination 1-4

Friedhof der Kuscheltiere

The Grudge 1-3

Chucky 1-5

rec

The ring

The call

Unbekannter anrufer

The messengers

Drag me to hell

Babysitter wanted

The eye

Mirrors

Blair Witch Projekt

Ich hoffe das sind genug. Am gruseligsten sind The unborn und Paranormal activity. CHucky und Drag me to Hell würde ich schon als Komödie einstufen xD

Kommentar von sweeeeety99 ,

hahaha genau meine meinung xD ich liebe all diese filme, am besten find ich zimmer 1408 und paranormal activity, joa und drag me to hell und chucky find ich auch eigentlich eher zum lachen xDD

Kommentar von StinsonBarney ,

Chucky? The Messengers? Leute was nennt ihr heutzutage ''Horror?'' :D

Kommentar von madeline00 ,

betsy bell * _ * darüber hab ich ein buch und es ist nicht schön...

Kommentar von LittleCatBaby ,

The Unborn und Paranormal Activity sind die gruseligsten? Also ich fand The Grudge viel gruseliger als beide zusammen :O (und viel besser)

Kommentar von SnapeUndDean ,

The Unborn is sau schlecht?!

Kommentar von KeineLiebe ,

Rec und Rec2 sind richzig gut und gruselig

Antwort
von lolkekschen,

The Last House on the Left. Der Fluch der zwei schwestern. The Eye. Zimmer 1408. Disturbia.

alles Sehr gute horrorstreifen! Nur zu empfelen! LG Lolkekschen

Kommentar von AlexMaster ,

seit wann ist den disturbia en horrorfilm?? (PS: ist zwar mein absoluterlieblingsfilm, aber en horrorfilm ist´s beim besten willen nich)

Kommentar von JuliaaBlaa ,

disturbia ist ein Psychothriller ;)

Antwort
von Delot,

Meine Steuererklärung ;-)

Kommentar von Honey99sweet ,

alter das sind nur alte Filme..

Kommentar von WhispererX3 ,

Nur weil sie alt sind, sind sie nicht schlecht.

Kommentar von gangsterturkala ,

alte filme sind scheisssee filme. das ist nun mal so.

Antwort
von pilziipilzz,

Ju-on die asiatische form von der Fluch Wrong Turn 4 oder 5 [•REC] Ringu die asiatische form von the Ring Und The childrens eye.

Antwort
von HanniixD,

MARTYRS

Ich habe schon sehr viele Horrorfilme gesehen und bei fast allen wie "Final Destination, Silent Hill, The Ring, Scream" sind NICHTS im vergleich zu "MARTYRS". Dieser Film ist der absolut BESTE Horrorfilm aller Zeiten!! Man Denkt am Anfang, ein ganz normaler Horrorfilm aber wenn er zuende ist bleit einem die Spucke weg!! Diesen Film kann ich nur empfehlen!! Ps.: Ist absolut NICHTS für schwache nerven!!

Antwort
von kati1989,

Ich find "Das Waisenhaus" richtig gut...den wird bestimmt nicht jeder kennen, ist auch mehr ein Geheimtipp :)

Antwort
von user2125,

Wolf Creek

Antwort
von afghh,

ich zähle die ich gesehen habe die mir gerade einfallen es gibt zu viele: saw alle the ring the grudge final destination (ist kein horror film) texas shainsaw massecre The Hills have Eyes 1,2, 28 Days later Hostel 1un2 High Tension Paranormal Activity friday the 13th the gathering see no evil braindead jeepers creepers high tension nightmare on elm street Dawn of the Dead, wrong turn 1,2 und 3 high tension, Blair Witch Project 1und 2 The Descent - Abgrund des Grauens 1 und 2 Haus der 1000 Leichen rec 1 und 2, Martyrs The Midnight Meat Train the fog (der nebel) Shining kommen House fo wax fragile a ghost story The Mesengers Der Fluch der zwei Schwestern fluch von darkness falls The Others (für kinder ab 12) Silent Hill Frontiers scream ist kein horrorfilm Inside Kannibals Freddy vs. Jason Strangers Motel the Crazies Jennifer's Body (net gruselig, aber cool) Butterfly Effect (kein horror) RESIDENT EVIL Doom Orphan - Das Waisenkind I AM LEGEND (guter film aber finde ich gehört nicht für mich zu horrorfilm) Shutter Island (auch guter film aber auch kein horrorfilm) ich weiss was du letzten sommer getan hast alle 3 teile

Antwort
von Dani007,

Hostel, Wrong Turn, Texas Chainsaw Masacare, Mirrors, Silent Hill, 30 Days Of Night, Creep, Jeepers Creepers, Joyride- Spritztour Joy Ride 2 - Dead Ahead, The Hills Have Eyes, Cold Prey - Eiskalter Tod, Halloween 2(2009), Fear of the Dark, The Descent, Dead End, Motel, Eden Lake, The last House on the Left, Jack Katchum`s Evil, Frontiers, Dead Snow, High Tension..................................

Antwort
von User943,

orphan das waisenkind;)

Kommentar von StinsonBarney ,

Den fand ich auch gut , aber eher so ein Psychothriller als Horror :-)

Antwort
von smiileymiiley,

Night Mare on Elmstreet, Chucky die Mörderpuppe, Saw

Kommentar von TattiBrennan ,

Chucky üübel langweilig -.-'

Kommentar von Johnney ,

chucky ist vllt. nicht gruselig abef dennoch genial und zum lachen gut!! immer wieder ein klassiker und für gruselanfänger gut zum gucken!!

Kommentar von Johnney ,

alle drei geniale klassiker!!!!!,

Antwort
von Myfotographie,

Friedhof der Kuscheltiere und Drag me to hell heftigst scheiß langweilig! Und zu 'Splatter Sam' : Nur so zur info 'shining' is nicht modern sondern alt (;

also ich persönlich hab schon viele gesehn. ich fand gut : Halloween (L), Nightmare on Elmstreet, Saw, Wrong Turn, Death Snow (witzig), Dawn of the Dead, the ring.

Langweilige: Mirrors, Scream (aber trozdem i.wie coo (: ), wie gesagt drag me to hell und friedhof der kuscheltiere, creep, the dicent, the grudge (:

Lg

Kommentar von TattiBrennan ,

Jaa, the Grudge &' Scream sind lahm, aber Mirrors war gut!

Kommentar von BloodyTeddy ,

ich persönlich finde dawn of the dead ziemlich schwach :) würde noch martyrs und the texas chainsaw massacre hinzufügen, das originale und uncut, das remake ist nicht gut.

Antwort
von fuechschen1979,

ich weiß was du letzten sommer getan hast aber ob das unter horror zählt ..

Kommentar von jabberwakky ,

Hab ich nie bis zum Ende gesehn schlaf immer ein dabei.

Kommentar von fuechschen1979 ,

moin bob

Kommentar von jabberwakky ,

Huhu Fuechschen.

Kommentar von TizCam ,

Schlecht gemachter und langweiliger Film.

Antwort
von Urbanessa,

Das ist doch ein Widerspruch in sich. Wenn es Horrorfilme sind, können sie per se nicht gut sein. Horror ist trashig. Wenn Ihr gute Filme ansehen wollt, dann schaut so etwa wie "Der Club der toten Dichter" oder "Die fabelhafte Welt der Amélie" oder "Billy Elliot - I Will Dance" oder "Lang lebe Ned Devine" oder "Manche mögen's heiß" oder oder oder. "Shrek" ist auch gut - kommt sogar ein Menschenfresser drin vor. :-)

Kommentar von Candlejack ,

horrorfilm ist doch nicht per se trashig. du meinst splatter ! horrorfilme sind einfach angstfilme und da gibt es auch sehr gut gemachte, siehe meine antwort unten :-) wer angst haben und kreischen will, schaut sich doch nicht shrek und amelie an ;-)

Antwort
von Romy83,

Wie wärs mit Saw 1-4? ;)

Kommentar von Candlejack ,

saw 1-4 sind keine horrorfilme, sondern schlachtfeste und reihen sich bei "hostel" und "inside" ein... ;-) saw1 war mal was neues, der rest ist so grottenübel...

Antwort
von SoulmateK,

Es gibt doch da jetzt auch diese neue Serie. The Returned heißt die. Habe ich letztens bei WATCHEVER entdeckt. Total spannend, wirklich. Freue mich schon auf weitere Episoden.

Die Serie kann man sich hier im Internet anschauen:

http://www.watchever.de/landing/the-returned

Antwort
von Cassa301,

Ich hoffe ihr habs überlebt?! :)

Antwort
von Felix820,

The sixth sense

Kommentar von Felix820 ,

blair witch project 1

Antwort
von TURQiSHBEBEQ,

Ganz erhlich der gruseligste film überhaubt den ich jee.. geshen habe ist : Drag Me To Hell wirklich dieser film ist einmalig sieht in euch an wirklich sehr viel horror xD

Kommentar von FaShioniSta ,

Dann musst du dir mal Paranormal activity (soll nache iner wahren begebenheit sein) und The unborn angucken. Drag me to Hell ist lustig. Die eine Oma ist voll süß xD

Kommentar von mrlove123 ,

The unburn ist wirklich gruselig, aber nicht wirklich splatter.. eher psychotriller

Kommentar von sammchen ,

die sind alle NICHT gruselig ô.o

Antwort
von lauri2103,

Ich finde ja House of Wax cool :D mit paris hilton aber sie strirbt hinterher :D viel spaß bei euerem dvd abend :D

Kommentar von TizCam ,

Endlich mal jemand , der was gutes über House of wax sagt :D

Kommentar von TizCam ,

Endlich mal jemand , der was gutes über House of wax sagt :D

Antwort
von PelikanPau,

The Grudge, Es, the Hils have Eyes, Motel, ... Sind alles gute Filme ;)

Kommentar von TizCam ,

The Hills have eyes ist genial, der zweite Teil ist aber nicht so gut ,wie der erste.

Antwort
von StinsonBarney,

Ich zähl mal meine besten auf , da ich manche hier genannten Filme... nicht als Horror bezeichnen würde :-)

  • Paranormal Acitivity 1 (nur eins)
  • Cloverfield
  • The Blair Witch Project
  • The Grudge 1 -3
  • The Descent
  • Rec 1
  • Insidious

Also ich finde ehrlich gesagt auch der schlechteste Horrorfilm den ich JEMALS gesehen hab ist mit Abstand : Trick R' Treat oder so. Unlogisch und langweilig :-) Die Oben genannten sind wie ich finde WIRKLICH Horrorfilme , da es da entweder um Geister oder um irgendwelche Viecher geht :-) Ich finde dieses Gemetzel wie bei Saw ist kein Horror sondern einfach nur Gemetzel ;D

Antwort
von kitty19w,

Wrong turn Der fluch der 2 schwester texas chainsaw massacre the hills have eyes 1-3 2001 maniacs

Kommentar von KillerMiller ,

gibt es the hills have eyes 3???

Kommentar von metalENTEE ,

jaaaa!

Kommentar von SplatterSam ,

"The Hills Have Eyes 1 und 2" hab ich vor fast 30 Jahren im Kino gesehen.

Antwort
von Jaimeebozz,

Der beste Film in meinen Augen ist Creep,scheiß auf SAW u.s.w. die Filme versteht man eh nicht. Also ich finde auch Freddy vs. Jason gut aber ob er in die Ktegorie Horror gehört weiß ich nicht,passiert manchmal was Blutiges aber das war auch schon.

Antwort
von thelegend2010,

The Ring / The Grudge

Wenn ihr auch auf brutale Slasher Filme steht, dann noch Hostel und Texas Chainsaw Massacre

Kommentar von TattiBrennan ,

Hostel is genial __

Antwort
von Lucylovepets,

mirrors,bloody mary hab mich noch immer nicht getraut den zu kucken(bin aber auch erst 11;)), saw-is zwar nicht wirklich gruselig aber ... ich finds cool...,orphan das waisenkind,Final Destination,paranormal activity find ich nicht so toll ehr langweilig...;)

Antwort
von Jaimeebozz,

Creep ist Cool,der beste Film finde ich den ich gesehen habe und Der Fluch von Darness Falls.

Antwort
von Becusa,

Der Fluch Der Zwei Schwestern, The Ring 1-2, Mirrors, Zimmer 1408, Hannibal, Hannibal Rising, Resident Evil - Afterlife (Aber nur in 3D), Final Destination 1-4 & mein Persönlicher Favorit: Silent Hill

Antwort
von SplatterSam,
Alte Horrorfilme

Bis das Blut gefriert

Der unheimliche Gast

Die Verfluchten (Der Untergang des Hauses Usher)

Das Pendel des Todes

Der Hexenjäger

Die Stunde wenn Dracula kommt

Der Satan mit den langen Wimpern

Das 3. Auge

Das Haus auf dem Geisterhügel

Psycho

Die Vögel

Der Dämon mit den blutigen Händen

Moderne Horrorfilme

Zurück bleibt die Angst

Blutiger Sommer - Das Camp des Grauens

Die Stunde der grausamen Leichen

Die reitenden Leichen Teile

Shining

The Woods

Ju On - The Grudge 1 & 2

Das Haus der Dämonen

A Nightmare on Elm Street

Hügel der blutigen Augen

Evil Dead 1-3

Friedhof der Kuscheltiere

Das Waisenhaus

Orphan - Das Waisenkind

Mickey

Candyman´s Fluch

Antwort
von MethodMc,

auf jeden fall the descent wenn ihr euch richtig erschrecken wollt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten