Horrorfilme die in der Schule spielen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hätte als beispiel :D

  • Carrie 1&2
  • The Faculty
  • Halloween: H20
  • Sleepwalkers
  • Prom Night
  • Düstere Legenden
  • Suspiria (Ballettschule)
  • Ein Werwolf beisst sich durch (Full Moon High) von 1981
  • Nightmare on Elm Street
  • Ginger Snaps – Das Biest in Dir
  • Dich kriegen wir auch noch (Disturbing Behavior)
  • Massaker in Klasse 13
  • wizard of darkness

Also ich hoffe ich habe dir einbisschen geholfen ;)

Retrofan2012
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Da sind ein paar gute Filme dabei. :)

Die aktuelle Pisa Studie ist ein Horror Film der sich jeden Tag in unsren Schulen abspielt

Halloween, der letzte Film, weiß nicht genau, wie der weiter heißt. Die Serie Buffy dreht sich viel um die Schule, die den Höllenschlund unter sich birgt. Prom Night-Eine schöne Nacht zum Sterben

"carrie" ist ein geiler film, aber die alte fassung mit sissy spacek. da geht es um ein mädchen das übernatürliche kräfte entwickelt und es endet in einem..........mehr wird nicht verraten ;)

ihr müsst Saw angucken dann macht irgend jemand eine puppe die sagt "ich will ein spiel mit euch spielen" xD

GNTMfan04  22.06.2012, 09:19

Ähm... Ich denke jeder kennt Saw und diese puppe...