Suche klischeebelastete Horrorfilme mit Gruppen von Teenagern und jungen Erwachsenen - kennt Ihr welche?

8 Antworten

Cabin in the Woods wäre perfekt er macht sich sogar im Film selbst (der zu Anfang genauso abläuft) über dieses Filmschema lustig

Wrog Turn 1-6, House of Wax, Freitag der 13., Halloween, Tucker and Dale vs. Evil (lustig aber genial!), Blair Witch,... LG

All the boys loves Mandy lane, ist nicht nur Klischee sondern auch ein guter Film!

Ich glaube Wrong Turn (1) ist da genau das richtige.