Gute Horrorfilme mit jugendgruppen?

5 Antworten

Cold prey. Sind zwar keine Jugendlichen, aber der Film ist echt gut und die sind auch in einer Hütte, wo ein Mörder ist.

  • You Might Be the Killer
  • Die letzte Party deines Lebens
  • All the Boys Love Mandy Lane
  • Blood Night: Die Legende von Mary Hatchet
  • Turistas
  • Cabin Fever
  • House of Wax
  • Dead Snow

Lether face sonst fällt mir nichts besonderes ein. Vielleicht Halloween oder a nightmare on elm street. Die meisten Klassiker haben eigentlich das Konzept von Jugendlichen und einem Killer. Guck dich da mal um

Google mal Slasher-Filme (am besten 80er Slasher). Meine Favoriten (nicht alle involvieren dass Jugendliche irgendwo hinreisen): Freitag der 13 (sicher 1-4, evtl auch spätere), Nightmare on Elmstreet, Scream 1+2 etc.