Horrorfilm! Waldstück und Waldhütte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich denke mal, Du meinst "Carver" https://www.youtube.com/watch?v=2yrbfcmnbxo LG metalfreak311

xrobin94  17.04.2015, 17:49

den hab ich schon seit Monaten daheim liegen.. Sollt in mir mal anschauen^^

metalfreak311  17.04.2015, 18:45
@xrobin94

Gegenüber dem ganzen Schrott, den es auf diesem Gebiet gibt, ist der eigentlich recht gut. Deutsche FSK 18 ist allerdings geschnitten, die Ösi-Fassung aber uncut. LG metalfreak311

JayyLow
Fragesteller

Ich glaube dieser ist es der Trailer sieht demnach aus! Vielen Dank!

Also entweder "All the Boys love mandy Lane" "Fear island" Oder "club mad" Könnten es sein!!!!

matalo  17.04.2015, 16:38

keiner der genannten, aber ich krame gerade auch noch im gedächtnis

Hallo,

ich werf mal ins Spiel:

The Zero Boys (Nico Mastorakis)

Ein zu unrecht unbeachteter kleiner Backwoodslasher aus den 80ern.

Gruß - Robert  :  )

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme
(Quelle:wikimedia) - (Film, Horror, Horrorfilm)