Kennt jemand gute Splatterfilme bei iTunes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Filme in den ungeschnittenen Fassungen ungeprüft, indiziert oder beschlagnahmt sind, sind die Fassungen logischerweise nicht im deutschen iTunes Store. Ob Verkauf im Handel oder in Online Videotheken ist da völlig gleich.

Ungeschnittene, blutige Filme sind z.B

Wrong Turn 1

Saw 1+2

Audition

Hatchet 1

Irrversible

Dead Snow 1+2

Frankensteins Army

Michael Bays Texas Chainsaw Massacre

Armee der Finsternis

Someone Behind You

Re-Animator 1+2

Das Ding aus einer anderen Welt

The Thing

The Hills Have Eyes 1 (Remake)

Nightmare On Elm Street Reihe

Bloodbath

REC 1-4

The Descent 1

Gruß:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

The Woman könnte dir vielleicht gefallen.
Frontiere(s)
Im Bann der Hexe
Livid

kefirmg
Fragesteller

Danke für die Antwort, Frontier(s) wollte ich mir auch erst holen, soll aber leider lahm sein bei iTunes, und sry, hab ausversehen auf Daumen runter oder so gedrückt :D

xrobin94  06.10.2015, 03:49

Frontier(S) ist super, aber definitiv im deutschen iTunes Store geschnitten !