Suche Horrorfilm/ Serie?

5 Antworten

Ich habe mir gestern den Film „The Shrine“ angeguckt. Der ist ab 18 und es geht um 3 Journalisten in Polen die den Fall von einem verschwundenen jungen Mann lösen wollen. Sie kommen in ein Dorf dessen Bewohner einer dubiosen heidnischen Sekte angehören und die während Zeremonien Menschenopfer bringen. Das merken sie allerdings zu spät.

der Film hat viel mit Folter und Dämonen zu tun. Ich fand ihn ganz gut :)

Cold Prey?

Woher ich das weiß:Recherche