Hornhaut am Fuß. Ist das jetzt die Lösung?

4 Antworten

Gibts aber auch bei DM oder Rossmann für keine 2 3 € mir hat es geholfen.

Kobolt1993
Fragesteller

Ah ok. Und damit kann ich dann die Hornhaut beim Baden ein wenig abwaschen /kratzen oder wie ???

2. Frage

Gibt es das auch beim Rewe ? Weil der wäre nämlich der einzige den ich Mal anlaufen könnte die nächste Zeit

TheBro40  30.03.2020, 20:15
@Kobolt1993

Ah sorry war bischen beschäftigt mein lieber

gut möglich das der REWE die auch hat.

Nicht mehr dran rum pulen!
Creme sie ein die Füße 🦶 in der Badewanne mal ein Fußpflege Stein benutzen und gleichmäßig ab rubbeln die alte Haut die neue Haut bildet sich wieder keine Sorge 😉

Kobolt1993
Fragesteller

Was ist den das was du meinst also ein Fußpflege Stein?

Creme, Creme.. Es gibt schlimmeres. Nicht verzagen.

Kobolt1993
Fragesteller

Aber gerade das mag ich überhaupt nicht😖 Socken über die eingecremten Füße 😖😖

An deiner Stelle würde ich regelmäßig zur Fußpflege gehen.

Kobolt1993
Fragesteller

Wäre für mich auf Dauer zu teuer.